Termine

Steuern - „Das Buch mit den sieben Siegeln (Paragraphen)“

Workshops
Datum: 4. September 2021

Stadt: Münster

Einkommensteuer, Mehr- oder Umsatzsteuerpflicht ist das Thema, das weder in Ausbildung noch im Studium der Ernährungsfachkräfte wirklich Platz hatte. Ohne Steuerberater*In geht nichts in einem Unternehmen der Zukunft – aber als Geschäftsführer*In ist das Wissen auch wichtig, und oft weniger schwierig, wenn man sich mal „Ernährungstherapie-bezogen“ damit beschäftigt. Der Workshop bietet neben grundlegenden Informationen und Diskussionen die Möglichkeit, mithilfe eines teilnehmenden Steuerberaters/Steuerberaterin, die eigenen Bedarf und Rahmenbedingungen bezüglich steuerlicher Kriterien auszuloten – und mal alle Fragen stellen, die man schon immer mal stellen wollte.

Samstag, 9 - 15 Uhr (6 UE)

199.-€ 

 

 

Anfahrt
48159 Münster

 

Veranstaltungsort